Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.03.2015, 14:20
volumaex volumaex ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: denzlingen
Vahrzeug: viano
Motor: 3.0 cdi
volumaex´s Fotoalbum
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von duc900 Beitrag anzeigen
ist nicht Dein Ernst, oder?

Wenn mit Deinem Eigentum so umgegangen wird, ist das keineswegs überzogen!!
Bei keinem Fahrzeug zwischen 55 und 70.000 € - aber auch nicht bei einem Wagen für 30.000 €...

Es ist die Kohle des Kunden und normalerweise geht man mir anderleuts Sachen so um, wie mit den eigenen.
Wenn das der Mechaniker/Meister nicht so sieht und nicht so praktiziert, ist er fehl am Platz!
Fehler können passieren, aber müssen kommuniziert und behoben werden!!

Und mir als Kunden ist es erstmal egal wie die Firmenpolitik ist!!
Doch voller ernst.
Und ich bin extrem penibel, vor allem mit dingen, die mir nicht gehören oder dienstleistungen, die erbracht werden oderdie ich erwarte.
Am mech festmachen ist aber definitiv der verkehrte weg.
Weisst du, wie die motivation dieser mitarbeiter aussieht?
Ob der chef auf die tube drückt, ihm sagt, dass das nicht wichtig usw.usw?
Es ist der betrieb schuld und diesen gilt es zu meiden.
Einen oberlehrermässigen brief ans fenster zu hängen, ist komplett kontraproduktiv.

Gruß volumaex
Mit Zitat antworten