Zitat:
Zitat von volumaex
Im verhältnis zu dem, wie sich das im text las, aber etwas überzogen.
Wenn mir als dem zuständigen mechaniker einer so nen brief vor die nase setzen würde, bekäme er die antwort, er solle doch sein auto woanders hin bringen.
Hier fehlt der blick aus der sicht der mechaniker.
Aus der sicht des besitzers hätte ich mein auto nach der ersten tour schon nicht mehr dahin gebracht, denn in diesem autohaus werden mechaniker so in den vorgaben gedrückt, dass auch technische fehler passieren können.
|
ist nicht Dein Ernst, oder?
Wenn mit Deinem Eigentum so umgegangen wird, ist das keineswegs überzogen!!
Bei keinem Fahrzeug zwischen 55 und 70.000 € - aber auch nicht bei einem Wagen für 30.000 €...
Es ist die Kohle des Kunden und normalerweise geht man mir anderleuts Sachen so um, wie mit den eigenen.
Wenn das der Mechaniker/Meister nicht so sieht und nicht so praktiziert, ist er fehl am Platz!
Fehler können passieren, aber müssen kommuniziert und behoben werden!!
Und mir als Kunden ist es erstmal egal wie die Firmenpolitik ist!!