Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 10:51
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Bei allen Verständnis für ein enge Zeitfenster und irrsinnigen Arbeitsabläufen bei MB-Niederlassungen, aber es sollte doch ein klarer Menschenverstand und ein Mindestmaß an angebrachter Wertschätzung des ausführenden Mechanikers vorhanden sein!
Der lose Wasserhahn verliert sich in der Bedeutungslosigkeit, kann passieren!
Aber Fettschmiere am hellen Innenaufstelldach, an der Rückenlehne, schwarze Abdrücke an der B-Säule + Fussabdrücke im hinteren Bereich ist + bleibt ein absolutes NO GO!!!
Nico, natürlich hast Du vollkommen Recht und mich ärgern solche Schlampereien masslos nur denkt hier die "Mehrheit" leider anders.
Leider fängt diese Schlamperei bereits Zuhause an oder welcher bzw. wieviele der jungen Menschen kennt noch sowas wie Wertschätzung, Rücksichtnahme, Ehre, Ordnung, Sauberkeit und und und ......... Hauptsache das Smartphone ist teuer und funktioniert und mir geht es gut. Wie sonst kommt es so oft zu Überfällen, Diebstälen, Wandalismus, ......... ist ja nicht meins. Und wenn ich dann mit dem Azubi in der Ausbildung erst damit anfangen muss dann ist Alles zu spät.
Und nein, dieses Problem ist in D nicht neu nur will man auch das nicht wahr haben!

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: