Zitat:
Zitat von blondie
hmm...kenne ich auch...sag nur mein Sitz.. Höre meinen Verkäufer immer im Hintergrund am Telefon * s c h ei s s e * sagen... Ich will auch nichts an die riesen Glocke hängen da es immer die kleinen unten trifft. Aber mich  es einfach an wenn mein Verkäufer sagt der Serviceleiter weis bescheid und wenn die Teile da sind meldet er sich bei Ihnen.. das is nun über 2 Wochen her...  Ich bin mir 100%ig sicher dass mein Verkäufer das weiter gegeben hat..weil das ist auch nicht das erste mal. Klar ham die die Schnauze voll wegen Verkauf der NL. Aber was kann ich dafür? Weil ich nen Transporter für über 56.000€ Liste gekauft habe?
Klar der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Aber der Schwanz kann doch wenigstens versuchen zu wackeln. Und das ist definitiv in Dresden nicht der Fall.
|
Vielleicht liegt es aber auch daran dass es "nur" eine nicht garantiefähige "Komfortbeanstandung" ist und der SL/ LKD für die Kostenübernahme "betteln" oder sie "selbst" bezahlen muss - siehe auch das Theater mit den HA und solche Beanstandungen gibt es inzwische reichlich und nicht nur beim 639er.
Und wenn der hochgeschulte Sachbearbeiter der Garantieabteilung dem Mechaniker der den Fehler gefunden hat sagt er habe "keine Ahnung" dann ist das Mass voll und der Fisch stinkt gewaltig.