Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2015, 09:03
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Mein langjähriger und sehr versierter MB-Verkäufer drängt mich schon seit Wochen, dass ich mich mit einer Beschwerde direkt an die Geschäftsleitung wende.
Er und einige seiner Kollegen sind über die teilweise schlechten Service-Leistungen alles andere als begeistert!
Schließlich ist an dem Spruch:
"Das erste Fahrzeug verkauft der Verkäufer, und das zweite die Werkstatt!"
etwas dran.
-
Aber da ich zu den engagierten Kundendienstmeistern einen exzellenten Draht habe, wollte ich nicht, dass es durch eine banale Beschwerde beim Niederlassungsleiter die Verkehrten trifft...!
Deswegen, mit dem Zweck der Sensibilisierung + Wachrüttelung, mein direktes + öffentliches Anschreiben an die Mechatronikermannschaft...!

-

Gruss

Nico
hmm...kenne ich auch...sag nur mein Sitz.. Höre meinen Verkäufer immer im Hintergrund am Telefon * s c h ei s s e * sagen... Ich will auch nichts an die riesen Glocke hängen da es immer die kleinen unten trifft. Aber mich es einfach an wenn mein Verkäufer sagt der Serviceleiter weis bescheid und wenn die Teile da sind meldet er sich bei Ihnen.. das is nun über 2 Wochen her... Ich bin mir 100%ig sicher dass mein Verkäufer das weiter gegeben hat..weil das ist auch nicht das erste mal. Klar ham die die Schnauze voll wegen Verkauf der NL. Aber was kann ich dafür? Weil ich nen Transporter für über 56.000€ Liste gekauft habe?
Klar der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Aber der Schwanz kann doch wenigstens versuchen zu wackeln. Und das ist definitiv in Dresden nicht der Fall.

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse

Geändert von blondie (15.03.2015 um 09:05 Uhr)