Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 20:08
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Naja, das größte Problem ist m.E. dass friedlicher und vernünftiger Protest gleich von den Herren Politikern kriminalisiert wird, die Leute welche sich gegen schlechte Zustände wehren und dagenen protestieren mit medialer gleichgeschaltener Gewalt platt gemacht werden, dabei wird doch auf Fehler der Politik hingewiesen. (Die sind ja nicht nur gegen Ausländer, die meisten jedenfalls, und man sollte sich doch mal die Pegida Thesen durchlesen bevor man meckert)
"Jede Beschwerde ist ein Geschenk"
Aber Politiker wie Steinbrück wollen wohl was ganz anderes als gute Politik machen, da stehen ganz andere Interssen dahinter, ehr so ganmz persönliche....
Und diese Leute machen das Land erst richtig kaputt und jagen die Leute gegeneinander auf!

Das oben zum wiederholten aufgeführte, die wahren Hintergründe wird wohl kaum einer kennen ist eine Sauerei, keine Frage. Rechtsradikalismus ist vollkommen dämlich.
Genauso dämlich ist dieser Linksfaschistoide Terror überall, der auch noch von Medien und Politikern (der Gisy erst vor wenigen Tagen: er findet linksextremisten gar nicht so schlimm) gefördert wird. Dazu diese dämlichen Gleichgeschlechtlichkeit :Antifaschist _ innen oder so.

Soll ich dazu auch ein paar aussagekräftige Links einfügen?
Kann jeder selber nachlesen, empfehle dazu unter Facebook
zukunftskinder 2.0
oder
Aktion Linkstrend stoppen.

Aber achtung, da ist vieles dabei was man so nicht lesen will.

Die Gewalt hier in Leipzig ging grundsätzlich nur von den linken Zecken aus, Connewitz ist da ein tolles Pflaster. HAmburg wohl auch und die Maikrawalle in berlin sind auch ein beliebtes Urlaubsziel dieser kranken Gestalten

Ich denke aber, egal ob Links- oder Rechtsradikal, das sind die gleichen kranken Menschen wie Islamterroristen oder Kinderschänder oder sonstwas.
Alle müßten mal zum Onkel Doktor und sich was entfernen lassen...

Grüeß Kurti

PS: Der eine Asylant der in DD umgebracht wurde, ach haben die Linken sich aufgespielt es wären die Rechten gewesen, wer wars? Zumindest kein Wort von wegen falschen Anschuldigungen...

Wie war das mit dem abgebrannten Asylantenheim mit den ****symbolen, ach ja war es doch nen FalseFlag Anschlag der Antifa.
Alles gestörte, genauso wie die Hooligans beim Fußball (wohl ehr rechts?) oder schlimmer die ****banden im sächsischen Land die Orte terrorosieren!