Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 18:08
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Ich habe meine Aussage eigentlich nicht an blondie und Kurthi festgemacht, das war eher allgemein ...
Am Unrechtsstaat gibt es natürlich keinen Zweifel, wie sehr man mit diesem in Konflikt kam, hing sehr von den Interessen und dem Beruf ab ... Aber "Terrorstaat" dürfte etwas übertrieben sein. Mein Onkel war evangellischer Pastor, er stand wegen seiner intensiven Kontakte in den Westen unter Beobachtung, seine beiden Söhne hatten Schwierigkeiten einen Studienplatz zu bekommen, der Vater hatte den verkehrten Job und vor allem die falsche politische Einstellung ... Aber das ist Geschichte, beide Söhne konnten studieren, einer ist heute Landesbeamter in Berlin, der andere leitet eine Bezirksklinik im Schwabenländle ...

Bei uns ist aber auch nicht alles Gold was glänzt, auch hier wird abgehört, werden Daten gesammelt noch und nöcher, niemand weiß genau was damit geschieht ...

Auch ist der Fall Mollath ganz sicher nicht der einzigste Justizirrtum ... Selbst mit der angeblichen freien Meinungsäußerung muss man vorsichtig sein, wenn sie nicht ins Weltbild einiger Mächtiger passt. Die berufliche Reputation eines Menschen ist schnell zerstört wenn er die Wahrheit oder was "falsches" ausspricht, das kann ein einfacher Polizeidienststellenleiter sein der deshalb auf einen unwichtigen Posten versetzt wird, oder auch ein ehemaliger Deutsche Bank Vorstand namens Sarrazin ... auch wenn das einige nicht hören wollen, er hat lediglich seine Meinung in einem Buch frei geäußert, was geschehen ist, sollte bekannt sein ...

Auch unser System sollte etwas Kritik und hinterfragen aushalten können, nicht nur immer mit dem Finger auf andere bzw. auf etwas zu zeigen, was es seit einem Vierteljahrhundert gar nicht mehr gibt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: