Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 18:00
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Die Disskusion Unrechtsstaat wird immerhin auf höchster politischer Ebene geführt. Ich persönlich kann mich nicht sonderlich beschweren, allerdings ging es uns auch überdurchschnitlich gut. Gearbeitet werden muss überall, wer die Macht hat machts eben, das ist heute nicht anders.
PS: ich will die DDR keinesfalls zurück! Könnte ich so schon mal gar nicht meinen geliebten Viano haben. Außerdem finde ich auch andere Errungenschaften äußerst wichtig wie Surfbretter und Segel (so was mussten wir selber bauen), und man kann über die Weltmeere segeln, wenn man es sich leisten kann.
Und vor allem die sinnlose Umweltverschmutzung und Zerstörung, ads ging gar nicht!!!
Aber genau wie oben beschrieben, es war nicht alles Mist. Und so schlecht ging es den Menschen nicht, heute wissen viele dass Bananen und Orangen nicht wirklich wichtig waren und sind!
Auch heute gibt es sehr viel Unrecht, illegale CIA Gefängnisse, Unterstützung von allerlei windigen politischen und militärischen Dingen in der Welt, Waffenhandel, Unterdrückung anderer politischer Meinungen durch Kriminalisierung, Arbeitsverbote usw usw. Nicht zu vergessen, Staatsschutz, also Inlandgeheimdienst gibt es heute genauso. Und die sind nicht nett.
Und ja ich bin gegen kriminelle, sich nicht integrierende, Parallelgesallschaften bildende Ausländer und Glücksritter die nur ins angebliche Schlaraffenland wollen. Was ist daran bitte braun? Das ist gesunder Menschenverstand.
Genauso bin ich gegen kriminelle Deutsche, die werden von unserer Justiz auch oft zu milde verarztet, redet mal mit frustrierten Poliziesten was die von der Legislative und Judikative halten.
Wenn ich isn Ausland als Gast fahre benehme ich mich auch nach deren Regeln oder fahre erst gar nicht hin wenn es mir nicht passt. Wobei manche Regeln, so wie dass Frauen nur sprechen dürfen wenn sie angesprochen werden.., naja selber schuld wenn man als Frau denen auch noch das gute Urlaubsgeld in den Rachen wirft.
Komisch sind auch viele "Flüchtlinge", junge Männer in modernen Klamotten, Interessanterweise mit teuren Smartphones usw. Wo sind die Frauen, mir gefällt der Männerüberschuss gar nicht. Ich würde meine Familie als "Flüchtling" nicht alleine lassen.
Aber sicher wird uns das der Herr Bleu Planet auch gleich schlüssig erklären, wobei mir das relativ wurscht ist....

Geändert von Kurthi (13.03.2015 um 18:04 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: