Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 12:58
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator

Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
....
Einen Truppentransporter (wie bei mir) für privat und Familie in Edelausführung ist Schwachsinn, da es eher um Zweckmäßigkeit und Verlässlichkeit geht. Die lieben Kleinen (jetzt zum Glück mit eigenem Auto unterwegs) haben öfter ihr Eis oder was auch immer irgendwo hingestopft (wobei, bei den Kids mit eigenem Auto sieht es eigentlich genauso aus). Und vergleichbare Freunde und Bekannte kaufen eher einen gebrauchten T als für die gleiche Kohle einen neuen V.
...
Ich hatte damals einen T4 und den V230, wobei der T4 von meiner Frau damals gefahren wurde (meinen V wollte sie nicht). Meiner 4 Jahre alt, der T4 2 Jahre, beide am gleichen Tag bei der MB/NL gekauft. Der T4 nach 1/2 Jahr Kupplung im Eimer, Sitze von den Kindern..... wie gut das sie nicht vorne sitzen durften...

Bei meinen Vau kam die Kiddies garnicht auf die Idee da rumzukleckern, eher waren meistens nur die Aschenbecher voll von Papier und so, aber kein Geschmiere und so.

Allerdings, es mag der Unterschied daran liegen ob sie mit Papas oder Mamas Auto mitfahren dürfen/müssen.... was nicht zwingend eine Entscheidung für das ein oder andere Auto darstellt....

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -