Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 18:41
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Du kannst mir auch nicht weismachen, dass du nicht sehr anfällig für diese rassistische Argumentationsstruktur bist
Wieder eine Unterstellung, aber was mir das ist habe ich ja bereits geschrieben ...

Zitat:
Ich warte immer noch auf die Antwort, warum Pegida in Dresden und kein Pegida in stärker betroffenen Städten stattfindet ...
Da hast Du wohl nicht aufgepasst, wissenschaftlich belegen kann das im Moment noch niemand, aber es kamen aber auch hier schon Vermutungen ... vielleicht weil die Menschen Zustände die an manchen Orten herrschen, gar nicht erst haben wollen ... und wenn es Weihnachtsliederverbot im Kindergarten ist, so lächerlich das klingen mag ... auch habe ich Dir als Kommunikations-Supertalent schon empfohlen mal hinzufahren, wenn es dich WIRKLICH interessiert ...

Zitat:
Auch würde ich gerne über den Beitrag von den Nachdenkseiten diskutieren, denn dort sehe ich viel Nachvollziehbares ...
Na dann ... würde ich mal etwas gemäßigter und mit weniger Unterstellungen agieren, sonst mag bald niemand mehr mit Dir spielen ...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: