Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 17:57
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Eben der Artikel macht hauptsächlich zum Thema, dass diese Straftaten nicht mitgezählt werden. Also thematisiert er insbesondere die Straftaten die aus dem Ausland heraus begangen werden und wie durch das nicht mitzählen die Kriminalitätsstatistik verfälscht wird.

Der Widerspruch den du entdeckt haben möchtest kann ich immer noch nicht entdecken ... du?
Ich schon, nämlich dass es um inländische Straftaten geht und welche die aus dem Ausland begangen wurden, noch gar nicht mitgezählt sind. Was bedeutet das? Die Statistik wäre unter Einbeziehung auch dieser Straftaten noch verheerender als sie so schon ist, irreführend sowieso, warum steht in dem Bericht, man muss ihn halt auch lesen ... also veräppeln kann ich mich selber

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass hier Zweifel an der Intention dieser Seiten besteht?

Zulässige Informationsquelle bei unserer Ausländerdiskussion?
Seiten, die auf Solche Seiten verweisen sind zulässige Quellen für seriöse Diskussionen über Ausländer?

Nunja ... irgendwie erinnere ich mich entfernt, dass gerade diese Gesinnung bestritten wurde, nahezu beleidigt auf entsprechende Vorwürfe reagiert wurde.
Das immer wieder hochzuholen macht Deine Interpretation dieser Links und und Vorwürfe der Rechtsgesinnung einiger Leute hier nicht wahrer. Ich habe mich dafür entschuldigt und hoffentlich glaubhaft erklärt, wie auf die entsprechenden Seiten gestossen bin. Die "******verehrenden" Links hast DU ins Forum gestellt, die habe ich nicht mal angeklickt. Meine Absicht, nämlich die merkwürdigen Politkerzitate mal zu erwähnen, hätte ich auf vielen anderen "sauberen" Seiten auch zitieren und verlinken können, kein Zitat ist erfunden oder gefakt. Ich finde solche Sprüche von "Volksvetretern" jedenfalls denkwürdig.

Denkst Du ich habe das mit Absicht gemacht? Also so bescheuert bin ich ja nun doch nicht.

Wer mich kennt, weiß, dass ich weder mit Rechtsradikalismus, Antisemitismus oder Ausländerfeindlichkeit, geschweige denn mit Gewalt was am Hut habe.

Was diejenigen denken, die mich nicht kennen, ist mir völlig Banane ...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: