Zitat:
Zitat von VITO-Power
Du empfindest Seiten, die ****** verehren und Hakenkreuze nicht nur im geschichtlichen Informationsbedarf zeigen für vertretbare Meinungsfreiheit?
|
Was ich wirklich empfinde wirst Du nie in Erfahrung bringen.
Hast Du eine Glaskugel oder woher weisst Du dass diese Seiten das tun?
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Du empfindest diese als werhaltige Informationsplattformen?
|
Ja und? Was willst Du mir damit sagen? Jede Information hat für mich einen Wert und die Wertung musst Du schon mir überlassen.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Na danke ... du weisst wie ich das bewerte ... und ich glaube nun auch nicht zu unrecht.
|
Gerne, ja das hast Du hier ausführlich kundgetan und Deinen Glauben will ich Dir auch nicht nehmen oder verbieten. So tolerant bin ich.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Immerhin stehst du dazu ... trauen sich ja nicht alle hier ...
|
Ja, im Gegensatz zu den bestimmenden Politiker habe ich so viel Rückgrat notfalls auch zu meinen Fehlern zu stehen.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Du traust nur Zahlen, die du selbst prüfen kannst.
|
Richtig.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Dann teile mir doch deine Fakten und Zahlen zur Islamisierung und zur damit verbundenen Kriminalität mit.
|
Behauptungen die ich nicht aufstelle muss ich auch nicht mit Fakten belegen oder irre ich mich?
Ich wüsste auch nicht wie ich das anstellen soll aber Du kannst mich vielleicht dahingehend aufklären.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Auf welche Ing(f?)ormationen stützen sich deine derart kritischen Betrachtungsweisen?
.
|
Ich betrachte grundsätzlich Alles kritisch und bezweifle dass ich mich dafür in irgend einer Form rechtfertigen muss.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Ich frage mich aber, welche Zahlen du wirklich selbst prüfen kannst ...
|
Vermutlich die selben wie Du auch........ keine.
Und selbst wenn Du die hier genannten prüfen könntest wären sie für mich nicht glauhafter.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
wie würde der Her denn gerne die Zahlen, von wem auch immer, über Ausländer und Kriminalität prüfen? Möchtest du selber nachzählen?
|
Ja, und das gleich mehrfach damit mir ja kein Fehler passiert.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Hört sich irgendwie alles nach Verschwörunhstheorien an ...
... wir werden nur getäuscht ...
... wir werden nur beeinflusst ...
... wir werden nur fremdbestimmt ...
... in der Tat ... Edeka arbeitet heftig an solchen Manipulationen ... das war es aber auch schon ...
|
Wenn Du jetzt noch "nur" streichst hast Du meine Meinung erkannt.