Zitat:
Zitat von VITO-Power
ICH habe kein Problem mit Statistik ...
|
Das glaube ich Dir sogar aufs Wort.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
DU fängst ja an statistisch nicht belegte Zahlen ins Spiel zu bringen, die aber einen Ausschlag in beide Richtungen bringen könnte.
|
Eben, in beide Richtungen.
Welche belegbaren Zahlen bringst du ins Spiel? Vielleicht die der geschönten Statistiken?
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Fakt ist, wenn bei rückläufigen Gesamtzahlen der Gesamtkriminalität der ausländische Anteil gleich bleibt, so sind die Zahlen Rückläufig (ich habe in Mathe aufgepasst)
|
Eben
WENN und wenn ist kein Fakt.
Ist hier wirklich die Kriminalität rückläufig oder vielleicht doch nur die Zahlen?
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Ob die Zahlen eine hohe Dunkelziffer beinhalten und in welche Richtung sie die Statistik verändern würde, kann man nicht sagen.
|
Ups, jetzt verwirrst Du mich aber. Du bist doch sonst so von der Richtigkeit der Statistiken überzeugt.
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Fakt ist aber, dass bei gleichbleibendem Anteil über nun wirklich viele Jahre von einer drastischen Zunahme und damit steigenden Gefährdung so erst mal nicht die Rede sein kann.
|
Worauf stützt sich diese Annahme?
Wodurch ist der gleichbleibende Anteil faktisch belegt?
Etwa durch gefälschte Statistiken?
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Fakt ist zudem, dass die massivsten Demonstranten (Pegida) den geringsten Kontakt zu diesen Geschehnissen haben.
|
Kannst Du das belegen oder bringst Du erneut Fakten und Vermutungen durcheinander?
Zitat:
Zitat von VITO-Power
Fakt ist wohl auch, dass in meiner Familie wohl die einzigen Opfer solcher ausländischen Straftaten der hier Mitdiskutierenden zu finden sind und mir dennoch eine differenzierte Betrachtungsweise möglich ist.
|
Dazu hatte ich bereits schon geschrieben.