Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 11:44
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
ICH habe kein Problem mit Statistik ...
Das glaube ich Dir sogar aufs Wort.

Zitat:
DU fängst ja an statistisch nicht belegte Zahlen ins Spiel zu bringen, die aber einen Ausschlag in beide Richtungen bringen könnte.
Eben, in beide Richtungen.
Welche belegbaren Zahlen bringst du ins Spiel? Vielleicht die der geschönten Statistiken?

Zitat:
Fakt ist, wenn bei rückläufigen Gesamtzahlen der Gesamtkriminalität der ausländische Anteil gleich bleibt, so sind die Zahlen Rückläufig (ich habe in Mathe aufgepasst)
Eben WENN und wenn ist kein Fakt.
Ist hier wirklich die Kriminalität rückläufig oder vielleicht doch nur die Zahlen?

Zitat:
Ob die Zahlen eine hohe Dunkelziffer beinhalten und in welche Richtung sie die Statistik verändern würde, kann man nicht sagen.
Ups, jetzt verwirrst Du mich aber. Du bist doch sonst so von der Richtigkeit der Statistiken überzeugt.

Zitat:
Fakt ist aber, dass bei gleichbleibendem Anteil über nun wirklich viele Jahre von einer drastischen Zunahme und damit steigenden Gefährdung so erst mal nicht die Rede sein kann.
Worauf stützt sich diese Annahme?
Wodurch ist der gleichbleibende Anteil faktisch belegt?
Etwa durch gefälschte Statistiken?

Zitat:
Fakt ist zudem, dass die massivsten Demonstranten (Pegida) den geringsten Kontakt zu diesen Geschehnissen haben.
Kannst Du das belegen oder bringst Du erneut Fakten und Vermutungen durcheinander?

Zitat:
Fakt ist wohl auch, dass in meiner Familie wohl die einzigen Opfer solcher ausländischen Straftaten der hier Mitdiskutierenden zu finden sind und mir dennoch eine differenzierte Betrachtungsweise möglich ist.
Dazu hatte ich bereits schon geschrieben.

Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: