Ja sicher mag sein, ist halt immer eine Frage, wie man eine Statistik liest.
Den Anteil der nicht verfolgten Straftaten kann man aber nich pauschal den Ausländern hinzurechneb, sonder dieser würde sich eher gleichmässig verteilen. Genauso gut könnte aber auch sein, dass Ausländer im Fokus der Polizei stehen und deshalb häufiger gefasst werden.
Internetkriminalität aus dem Ausland heraus oder allgemein Kriminalität von Banden aus dem Ausland heraus wird hier ja nicht thematisiert. Hier soll es ja um die Verfremdung unserer deutschen Kultur gehen und dass die hier lebenden Ausländer mit ihrer Kriminalität unser Gesellschaftssystem gefährden.
Warum nimmt eigentlich niemand zu meiner sachlichen Aussage zu der Akzeptanz von Pegida ausserhalb von Dresden Stellung?
Irgendwie möchte hier auch niemand den sozialen Aspekt der Kriminslitätsentstehung betrachten. Jedenfalls äussert sich da niemand zu ... warum nicht?
Ich fordere ja die ganze Zeit mal eine sachliche Diskussion bezüglich Ursache und Wirkung ... aber ausser Muslime sind alle doof, integrationsunwillig und unterwerfen sich nur der Scharia, verbunden mit vereinzelten Horrormeldungen und Neo**** - Links kommt da ja nicht viel ...
Von dieser ganzen Sachlichkeit mal abgesehen scheinen ja 75% der Straftaten von Nichtausländern verübt zu werden ... die Wahrscheinlichkeit deutsche Kriminalität zu erfahren ist also dreimal so hoch ... haben wir jetzt gemeinsam Angst vor Deutschen?
|