Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.01.2015, 04:48
VITO-Power
Gast
 
VITO-Power´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Darf ich fragen aus welchen sozialen Schichten deine Familie kommt?

Hier zweifelt ja niemand den erwünschten Anspruch und die Form der Integration an. Bis auf den Punkt die Kultur anzunehmen, denn ich möchte eine gewisse Kulturvielfalt nicht missen. Auch sind wir Deutschen da immer eher geneigt als Auswanderer anderen Nationen unsere Kultur nahezubringen ... so kam jedenfalls das Oktoberfest nach Kanada ...

In die rassistische, sogar nationalsozialistische Ecke haben sich entsprechende Leute hier schon selbst gestellt, indem sie sich populistischen Äusserungen angeschlossen oder sogar bedient haben, die genau aus dieser Ecke kommen. Kann man hier im letzten Beitrag der Seite 13 nochmal nachlesen, als Krönung des ganzen... entsprechende Sympathiebekundungen sind ja auch noch vorhanden. Mir ist dabei auch egal, ob solche Parolen, die man nur mit Rassismus und Faschismus in Verbindung bringen kann und wohin sie ja auch führen (siehe entsprechende Links hier), leichtfertig unreflektiert vom Stapel gelassen werden, oder von dem einen oder anderen auch im vollen Bewusstsein.

Wenn ich mich in Deutschland Umschaue, so sehe ich, dass die meisten Mitbürger mit ausländischer Herkunft bestens integriert sind, selbst ohne unsere Kultur anzunehmen.
Wenn man dann noch genauer hinschaut, so sind auffällig werdende Straftäter nicht unbedingt diejenigen, die unsere Sprache nicht lernen (wie sollen sie auch jemanden Überfallen, wenn man sie nicht versteht), sondern entspringen alle einem bestimmten sozialem Umfeld, in dass sich genauso unsere Deutschen Mitbürger "integrieren"
Ist es verwunderlich, dass der Ausländeranteil in unteren sozialen Schichten besonders hoch ist? Ist es verwunderlich, dass Gewalt und Kriminalität in unteren sozialen Schichten häufiger vorkommt? Ist das wirklich ein Ausländerproblem in Deutschland?

Wir wollen mal dabei nicht vergessen, dass hier entsprechend Agierende alles in einen Topf schmeissen und aussen drauf wird Islam geschrieben, der ja an allem Schuld ist. Völlig undifferenziert wird dabei eine Gräultat nach der anderen, eine Horrormeldung nach der anderen gepostet, dabei gerne auf rechtsradikale Quellen verwiesen, nur um zu beweisen, wie schlecht die Ausländer (besonders muslimische) für Deutschland sind. Und es gibt genug, die mit ihrem "Danke" damit sympathisieren ... Alles bekanntes Vorgehen und Argumentieren von entsprechend rechtsradikalen Anhängern ...

Ganz oben steht hier immer PEGIDA ... in einem Bundesland das von wievielen Muslimen übervölkert wird?

Geändert von VITO-Power (26.01.2015 um 04:50 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: