Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 25.01.2015, 10:37
VITO-Power
Gast
 
VITO-Power´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Der Kopp Verlag ist natürlich auch so ein seriöses Goldstück unserer Presseorgane ... Sicher können die nicht lügen oder hetzen, weil sie ja eure Thesen stützen ...

Ihr bemerkt aber schon, zu welcher Art von Publikationen eure rassistische Hetze immer wieder führt?

Wenn ihr euch wirklich über die angesprochenen Probleme bemühen wolltet, solltet ihr euch ein wenig mit Sozialtheorien, Entstehung von (Jugend)Gangs und spezifischer Kriminalität beschäftigen, dann würdet ihr evtl. Verstehen, dass die Nationalität nicht der Treiber ist und auch die Polizei nicht alles regeln kann.

70% der Betriebe in NRW hat noch keinem Ausländer einen Ausbildungsplatz gegeben! (Vorsicht Gedankenansatz)

Das ist aber nicht die Schuld von Presse oder Staat, sondern von uns, dem Volk.

Zu meinen Beiträgen und den Links (ich meine jetzt nicht die Letzten) hat hier niemand inhaltlich Stellung genommen.

Da wird lieber weiter rassistisch Gehetzt und mit Verwunderung geschaut, wenn man unter die Nase gerieben bekommt, auf welchen Quellen man landet.

Noch etwas zum Grübeln ...

Die Einwanderergestze der USA sind recht strikt, die Polizeirechte sehr hoch ... verhindert das Gettos? Verhindert das Rassismus ...?

Pressekodex 12.1 ... ist völlig selbstverständlich und wird auch so angewendet. Wenn es von Interesse ist, so liest man von der Nationalität auch in der Presse. Vereinzelt mag da überzogen vorsichtig agiert werden, aber es gibt ja nun nicht nur eine Presse. Unsere WAZ ist da jedenfalls immer sehr offen. Hier über diesen Kodex mit Unwahrheiten zu hetzen ist völlig daneben.