Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2015, 20:14
Blue Planet Explorer
Gast

Standard

Es gibt sicherlich Probleme mit der Integration von Ausländern, Flüchtlinge, Asylbewerber, Migranten usw. aber ich frage mich, wie groß diese Probleme im Gesamtkontext wirklich sind und ob nicht die „Ausländer-raus-Fraktion“, so will ich sie mal scherzhaft nennen, sich allzu eifrig darauf stürzt und sie auf Kosten anderer wichtigerer Themen aufbauschen, um sie für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
In ganz Europa haben die ****s gewütet und die waren hier bei uns beheimatet. (****keule? Und wenn schon, es ist historisch verbürgt.) Oberstes Gebot ist es daher für die Mehrheit der Menschen, zu verhindern, dass solche Tendenzen wieder erstärken. Deshalb ist jede Gruppierung, die auch nur ansatzweise deren Ideologie teilt, denkbar ungeeignet, um Forderungen zur Lösung von Problemen mit Ausländern zu stellen. Dazu noch sind einige der Mitglieder dieser Gruppierungen ziemlich dubiose Gestalten. Niemand will sie hören. Lieber noch mehr Ausländer ins Land hinein lassen, um den rechten Einfluss zu verdünnen. So kommt es, dass je lauter die Rechten Lösungen fordern, und sind sie noch so nachvollziehbar, desto eher verhindern sie sie.
Höchste Zeit, dass die etablierten Parteien den Rechten diese Thematik wegnehmen und sie selber angehen.

Geändert von Blue Planet Explorer (24.01.2015 um 20:18 Uhr) Grund: der Mitglieder dieser Gruppierungen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: