Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2015, 20:03
Blue Planet Explorer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Was qualifiziert Dich dazu zu glauben mehr über mich zu wissen als ich selbst? Woraus leitest Du ab dass ich ausgerastet bin?
Das ist meine Meinung und auch als solche zu erkennen. Ich darf doch eine Meinung äußern, oder willst du mir das verbieten?

Zitat:
Und wirklich lesen kannst oder willst Du auch nicht sonst hättest Du merken müssen dass in dem von Dir genannten Beitrag durchaus alle Quellen angegeben waren
Es stand (bis Geändert von Danidog (Gestern um 17:35 Uhr)) Zitat:
— Der Neomarxist und Jude Daniel Cohn Bendit

Schau doch mal selber genau hin. Wenn du alles besser weißt, dann sag mir doch, wo dafür die Quellenangabe ist. Ohne Quellenangabe muss ich doch annehmen, dass das kein Zitat ist, sondern von Danidog, dem Autor des Beitrags stammt, dass er dafür verantwortlich ist.

Zitat:
und den Begriff Antisemitismus hast nur Du hier reingebracht und kein Anderer.
Stimmt. Und? Passt doch!

Zitat:
Und nein, es spielt für mich überhaupt keine rolle ob ein Mensch Jude oder sonstiger Angehöriger irgend einer Religion ist und darum klingeln bei mir in Verbindung mit diesem Begriff überhaupt keine Alarmglocken.
Darum geht es gar nicht. Lies nochmal weiter oben nach, statt hier wild mit Nebelgranaten um dich zu schießen. Ich will mich nicht ständig wiederholen müssen.

Geändert von Blue Planet Explorer (24.01.2015 um 20:26 Uhr) Grund: Passt doch!