Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 15:57
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Woher beziehst du deine Erkenntnisse über das politische Geschehen, worauf begründet sich deine Systemkritik. Woher weisst du, dass und was beim BER schief gelaufen ist?
Meinst Du diese Frage jetzt wirklich ernst??
Entschuldige bitte aber jetzt muss ich wirklich lachen und ich bin mir nicht sicher ob mit Dir oder über Dich.
Wann sollte das Ding eröffnet Werden?
Wieviel sollte es nochmal kosten?

Investigative freie Presse bedeutet nicht Dinge zu veröffentlichen die sich ohnehin nicht mehr verbergen lassen.

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder überraschend, dass die Presse gut genug ist Missstände aufzudecken, die das eigene Weltbild stützen, aber gegenteilige Meldungen sind dann prinzipiell ferngelenkt ...
Denk mal bitte ganz genau über diesen Satz nach dann wirst Du feststellen dass er für beide Seite zutrifft.

Und nein, ich trage weder Alufolie noch einen Helm vor dem Fernseher, mein Gehirn hat einen Eigenschutz gegen Gehirnwäsche entwickelt - 20 Jahre rote Propaganda härten ab.

Und wenn ich jetzt demonstrieren würde dann genau zwischen den beiden Gruppierungen.

Du sprichst von Toleranz und verurteilst gleichzeitig ganz pauschal Menschen anderer Meinung ohne wirklich deren Beweggründe zu kennen.
Oder hast Du Dir die Mühe gemacht mit denen zu sprechen?
Und nein, ich rede nicht von Pegida sondern der breiten Masse die da mitläuft.

Geändert von v-dulli (19.01.2015 um 21:42 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: