Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 14:57
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Du hast dich selber als Einwanderer bezeichnet ... als Ausländer (zumindest gefühlt, oder von den Anderen als solcher gesehen), im Einbrecher - Thread zum Beispiel ... kommt also nicht von mir.

Ich zweifel nicht an deiner Intelligenz, warum wirst du so persönlich?

Von einer allgemeinen Systemkritik (wie gelangt ein Politiker an seinen Job, warum ist BER aus dem Ruder gelaufen) kann ich nichts im Positionspapier der Pegida lesen ... also erkläre du den Zusammenhang ...

Ich möchte darüber diskutieren, wie die Position von Pegida zu werten ist und wer dahinter steht ...

Komischerweise möchte dazu niemand etwas sagen. Warum nicht?
Warum unterstellst Du mir Pegida zu unterstützen beantwortest aber gleichzeitig nicht meine Fragen?
Hast Du jetzt eine eigene Meinung oder nicht?
Bildest Du Dir die Meinung nur durch die Presse?

Mehdorn und BER zeigen wunderbar was in Deutschland zum guten Ton gehört und so lange solche Posten auf diesem Wege besetzt werden - nicht anders ist es in der Presse, bei den Rundfunkanstalten, bei den Stadwerken .... - brauchst Du mir nicht mit freier unabhängiger Presse kommen, Du machst Dich nur lächerlich dadurch.

Ich hatte in Rumänien einen rumänischen Pass und war trotzdem offiziell Deutscher - Eintrag im Ausweis.
Ich bin als Staatenloser und trotzdem als Deutscher legal in die BRD eingereist.
Was bin ich denn Deiner Meinung nach jetzt?

Und ich mache es Dir sogar noch etwas komplizierter.
Ich komme aus Rumänien, meine Frau aus Polen und unser Sohn ist in Deutschland als was geboren?

Vielleicht solltest Du tatsächlich damit anfangen vorurteilsfrei zu differenzieren oder aufhören davon zu reden.
Das auch mein Sohn ein Deutscher ist ist Fakt und das völlig unabhängig vom Geburtsort oder davon ob das gut oder schlecht ist und genau so ist es auch bei den Ausländern.

Und um die Verwirrung komplett zu machen stelle ich Dir noch eine Frage.

War das nicht die ach so unabhängige und freie Presse die den Bundespräsidenten Wulff demontiert hat?
Mit welchen belegbaren Fakten eigentlich?
Wurde er nicht zufällig von allen Vorwürfen freigesprochen?
Und wenn er freigesprochen wurde warum ist er nicht mehr auf diesem Posten?

Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: