Zitat:
Zitat von VITO-Power
Helmut, bist du wirklich so gut integriert, dass du dich vor den Karren von Rechtsextremisten, Hooligans und Kriminellen spannen lässt? (Die Organisatoren!)
|
1. Überspitzt gesagt muss ich mich hier nicht integrieren. Ich habe nachweislich eine absolut saubere deutsche Volkszugehörigkeit falls das ein Dir bekannter Begriff ist. Alternativ biete ich Dir auch noch die deutsche Nationalität an und nicht nur einen deutschen Pass.
Falls nicht solltest Du Dich mal mit der deutschen Geschichte vor den Weltkrigen befassen aber Vorsicht, eventuell lernst Du noch was dabei.
2. Ich lasse mich vor keinen Karren spannen und frage mich was Dich darauf schliessen lässt.
Bin ich Deiner Meinung nach für Pegida nur weil ich nicht dagegen bin?
Mehr Argumente hast du nicht?
Und die Presse in Deutschland ist überwiegend weit davon entfernt frei und unabhängig zu sein.
Wer bestimmt den was bei ARD und ZDF läuft?
Wer bestimmt was bei der politiknahen Presse läuft?
Wer bezahlt die ganzen Werbeanzeigen?
Wer und für welche Qualifikation hat denn den Mehdorn auf den BER-Sessel gesetzt nachdem er die Bahn fast vor die Wand gefahren hat?
Wie kommt es dass völlig planlose und völlig unqualifizierte Politiker hochdotierte Posten in der Wirtschaft bekommen?
Was qualifiziert Pofalla für seinen neuen Posten?
Alles weil Deutschalnd so frei, unabhängig und demokratisch ist?
Klär mich auf, ich bin ja nur ein "Ausländer" der sich hier integrieren muss und will.