Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2015, 22:34
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von mbvk Beitrag anzeigen
Dass hier Moscheen stehen und man in muslimischen Ländern nicht mal die Bodenplatte einer christlichen Kirche gegossen bekäme, findet allerdings nicht mein Verständnis.
Tobias, entschuldige bitte aber das finde ich nicht richtig. Auf dieses Niveau sollten wir uns nicht herablassen.

Deutschland hat sich Türken als "billige" Arbeitskräfte hergeholt und denen sollten man auch ermöglichen ihre Glaubenshäuser zu bauen. Über die grösse und der Anzahl bin ich durchaus bereit zu diskutieren aber bitte nicht über das Ob.
Nur weil die Amis noch die Todesstrafe haben müssen wir die nicht auch einführen.
Und ein vernünftiger Umgang mit einander kann sehr wohl sehr angenehme Folgen haben - eine der Minderheit unter denen ich in Rumänien aufgewachsen bin waren "Türken"(Osmanen) und dort hatten sie zumindest an der Schwarzmeerküste(grössere Gemeinden) auch ihre Moscheen.
Allerdings haben die dort nicht mehr und nicht weniger weniger auffällig gelebt wie jeder andere in diesem Land. Der einzige Unterschied ist dass diese Türken dort schon seit Jahrhunderten zusammen mit Rumänen und den vielen Minderheiten Leben.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: