Ich wohne in Bremen und hatte noch nie einen Kontakt mit einem Familienmitglied der vom Miri Clan ist.
Wenn ich mich hier umsehe, ist alles ruhig und kein Terror von den Clan zu sehen, kann aber auch sein das ich nicht dort verkehre wo es üblich ist solchen Leuten zu begegnen.
Wenn der Staat hier nicht endlich ein ende setzt wird es wohl so weiter gehen. Versteh zwar das Problem nicht, wenn man sich hier so verhält und ne dicke Akte hat bei der Polizei, wieso werden diese Leute nicht abgeschoben. Dies sagen alle Ausländer die ich kenne. Wer sich hier nicht Integriert, kann doch gehen.
Wegen solcher ****en mit schwarzen Haaren (Türke,Arabar,Kurde usw.) geht es uns Türkischen Mitbürgern schlecht, es wird dann immer von ausgegangen das es automatisch türken waren, ich will jetzt nicht sagen das alle türken friedlich sind, sind auch viele Idioten dabei.
Wenn ich mich hier nicht einmal vorbildlich benehme (Straßenverkehr usw.) und ich werde von einem Beamten angehalten, würde ich nie diese "**** Keule" auspacken, warum auch. Ich stehe zu meinen Fehler.