Hm, kann ich nicht sagen, kenne die anderen Systeme nicht. Ich finde die Funktion bei MB nicht schlecht.
Wenn eingeschaltet leuchten die entsprechenden Kontroll LED`s
Wenn das Hinderniss erkannt ist, leuchten die Kontroll LED`s heller, bevor es piept.
Wenn dann in den ersten Warnbereich eingefahren wird piept es in Intervall entsprechend des Abstandes gehen weitere LED`s an.
Am empfohlenen Haltepunkt gehrn die ersten roten LED`s an
Darüber hinaus die zweiten roten LED und ein anhaltender Piepton.
So finde ich das eigentlich gut. Aber klar, auch andere MÜtter haben schöne Töchter
__________________
Schöne Grüsse
Stephan
PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU