Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 12:22
sh911 sh911 ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Standard

Na dann will ich auch mal was dazu schreiben und hoffe, dass man mich nicht falsch versteht.

Also, klar zum Anfang und in aller Deutlichkeit: Was da ein Haufen von Sp.... mit Bezug auf den Islam machen, ist das allerletzte. Jeder gläubige Muslim, der noch einen Funken Verstand hat, wird bestätigen, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat. Mir wird das zumindest bei Gesprächen, die ich mit meinen muslimischen Mitarbeitern führe, immer wieder versichert.

Aber, und jetzt kommt es:

Muss man wirklich den Glauben anderer Völker ( und auch unseren Glauben ) derart mit Füssen treten, wie es diese sogenannten Satiremagazine machen? Was hat es bitteschön mit politischer Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und auch allgemeiner Meinungsfreiheit zu tun, wenn der islamische heilige Prophet Mohamed als schwuler Fratzenheini dargestellt wird? Die Bilder unseres Papstes sind auch nicht gerade "nett", die von solchen sogenanntenb Pressevertretern veröffentlicht werden.

Kann man nicht, als westlich tolerante Person nicht ein wenig Rücksicht auf Religionen und die damit verbundenen Gefühle anderer und eigener Glaubensgruppen nehmen? Muss man denn mit aller Gewalt solche Leute bis auf das Blut reizen? Wo ist hier der journalistische Hintergrund, wo ist bei sowas die Kunst?

Wie gesagt, das begründet keinesfalls eine solche Mordtat! Aber nachdenken sollte man schon mal darüber......

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: