Zitat:
Zitat von Mopeto
Mir kräuselt es heute noch die Nackenhaare hoch wenn ich diese Defender sehe, die mögen zwar robust sein aber wenn man so ziemlich fast alle Geländewagen (im Geländeeinstaz) gefahren hat weiß man was gut ist :-)
Ich hatte quasi 20 Jahre meine eigene Paris-Dakar :-)
Und als Adäquaten Antrieb muss der 8 Ender da rein das ist ein Sahnemotor (fahre ich auch im SL).
Alles andere ist ein Vergewaltigung des G.
Der G 63, G 65 ist zwar noch geiler aber da hat man sich vom Gelände weit entfernt, ist eher was für die Prollgesellschaft und der 350 Diesel naja wenn man anbedingt sparen will ...
ABer es gibt ja auch Leute die schreiben sich auf Ihren V 6 Zylinder auf die Ausenhaut legen den Bus tiefer und meinen den besten Rennwagen auf dem Planeten zu haben mit natürlich dem besten Motor .......  ( und dann den Hilfsanrtrieb mit "nur" einer angetriebenen Achse  )
Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe wird der SL gegen einen G500 oder "Träummodus an" gegen das Fahrzeug da unten eingetauscht 
|
Kann mir das mal jemand übersetzen, irgendwie macht sich in meinem Hirn Erstaunen bis Ratlosigkeit breit, muss man etwa was rauchen um die Message zu verstehen