Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 17:18
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Helmut da habe ich auch was zu erörtern um den Klassenkampf vielleicht ein wenig zu Relativieren! Der Altminifahrer will den Neuminifahrer hassen und Grüßt in der Regel auch nicht, wie der Jupie das mit dem Altminifahrer möchte! Was genauso ein Unsinn ist wie es bei den WV T-Fahrern herrscht.
(Jupie soll jetzt nicht Degradieren, aber das was der Alte mit seinen dreckigen Fingern bezahlte, macht in der Regel der „Neufahrer“ mit seiner Geldbörse. Das auch bitte nur als Feststellung verstehen. Meine Nachbarin hatte lange den Neuen und fährt jetzt einen neuen Käfer. Der Beatel ging ja in die Hose, aber der neue Käfer wird dem Alten auch wieder gerecht.)

Ich weiss nicht mehr welcher Geburtstag das war, aber der neue Cooper Stand morgens vor meiner Tür und ich brauchte den „Vorführer“ in rot/weis, erst abends wieder abgegeben. (Zu der Zeit bekam man den hier bei BMW höchstens für eine Stunde. Wie meine Holde das gedreht hat weiss ich nicht!)

Das Witzige was ich als Technisch verstrahlter nie für möglich gehalten hatte, dass das Fahrgefühl zwar viel komfortabler wie Benutzerfreundlicher ist, aber sich völlig gleich anfühlt. (Als Fahrgast kann man das auch gut aushalten mit dem Neuen. :-D) Wie man das wohl kaum an anderer Stelle mit einem Retro Fahrzeugen, so hinbekommen hat. Und die beiden lassen sich von der technischen Umlegung ganz und gar nicht Vergleichen.

Auch wenn der Neue seine „Macken“ hat, steht er bei mir auf gleicher Höhe wie der Alte.

MfG Klaus