Zitat:
Zitat von thw
Das sag ich meinen Leuten auch immer, sie dürfen sogar ran, wnen sie es schaffen. Alternativ bitten(fordern) sie das ich mein Wissen ins Wiki packe, was nicht immer leicht ist wenn man keine Zeit hat.
Auf der anderen Seite, wie will man selber mal zu ruhe kommen bzw. einen Status finden ohne das die "Firma" immer nervt wenn was nicht geht, und die Lösung nur in einem Kopf, im eigenen ist.
Zwar noch nicht alles im Wiki, aber es wächst, und damit die unabhängigkeit seiner eigenen Person, und einen ruhigen Schlaf sowie Urlaub...
|
Da ich alleine bin muss ich mir im Urlaub keine Gedanken machen. Größere Projekte sind wir ein paar Selbständige die sich untereinander helfen.. Maurer, Zimmermann, Fliesenleger usw. Aber das meiste der Arbeiten mach ich alleine. Wems interessiert kann ja mal gucken
www.terrassensanierung.info .
Nochmal zur NAS. Ich habe jetzt gesehen das die gar nicht von aussen zu sehen ist. Also nur reiner Netzwerkzugriff. Also müssense mein WLAN knacken. Der Schlüssel ist wild durcheinander auf der Tastatur gedrückt bis alle Stellen voll waren..