Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 22:21
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von alexanderpeter Beitrag anzeigen
Ich bete mal und hoffe es trifft uns nicht.
hmm...naja ich muss ja mal sagen. Ich bin ja ein Kind des Sozialismus.. grins... nene ich war schon immer aufmüpfig und hatte viel Streß mit meinen Staatsbürgerkunde Lehrer. Und da der Klassendurchschnitt stimmen musste wussten wir alle vorher was in der Prüfung dran kommt. Und ich hatte sogar ne 2.. Stand vorher auf 4..
Bin auch froh das ich damals mit in Dresden am Bahnhof gestanden habe und Glück hatte nicht wie andere in Bautzen zu landen. Aber wenn die Wende nicht gekommen wäre.. ich weis nicht. Irgendwann wäre ich sicher gegangen mit meiner großen ******... Und warum gehen gerade in Dresden soviel auf die Straße.. vielleicht weil wir damals schon nur die Regierungspresse empfangen haben... Und daher sehr sensibel sind...eine Möglichkeit

Meine Kinder sind getauft weil meine Frau evangelisch ist. Habe auch nichts dagegen weil ich im Grunde nichts gegen Religionen habe. Ich glaube ja auch.. AN MICH.. Habe auch nen Moslem in der Familie der aber integriert ist. Aufgewachsen bei Köln..
Aber das was hier abgeht und auch immer schlimmer wird... Es gibt so einen Türkischen Schriftsteller der sehr kritisch schreibt. Und der sagte mal er will das Deutschland von damals wo er als Kind hier her gekommen ist. Keine Kopftücher etc... Und ich denke auch viele Islamisten denken so.

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse

Geändert von blondie (08.01.2015 um 22:26 Uhr)