Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 12:15
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von jojo Beitrag anzeigen
Die Cloud Station nütze ich z.B. nicht, da diese automatisch alles zischen den Geräten synchronisiert.
Die Cloud Station macht eigentlich nur dann sinn, wenn du unabhängig vom Gerät immer alle Daten sofort auf allen an der Cloud Station angemeldeten Devices gleich synchronisiert haben willst. Was aber keine Datensicherung bedeutet.
das stimm so nicht. Ich habe PC und Laptop unterschiedliche Benutzer eingerichtet. Somit synchronisieren die nur sich selbst.

Weiterhin werde ich eine externe Festplatte anschließen wo man (Software ebenfalls in der Cloud Station integriert) regelmäßige Backups drauf spielen kann.
Klar das Risiko mit Virus etc. besteht immer. Auch das alles fort ist. Aber ich glaube eher wird man vom Blitz getroffen. Mir selbst ist noch nie ne interne Festplatte abgeraucht. Jetzt die erste, aber das war ne Externe und glaube die war mir mal runter geflogen.
Also mal deine Software Variante der Disk Station überprüfen. Der Computerladen wo ich die Synology gekauft habe sagte auch in der Software sei Synology Marktführer

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse