Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 08:42
VITO-Power
Gast

VITO-Power´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
-

Ja, glaube ich sofort!
Hat für mich den gleiche glaubhafte Niveau, wie die Youtubefilmchen von Tierschützern, die bei Nacht + Nebel die unhaltbaren Zustände von Hühnermassenhaltetungen beim Wiesenhof (ALDI-Zulieferer) aufzeigen!

-

Gruss

Nico
Ich differenziere halt zwischen dem, was mir gezeigt wird, dem was mir suggeriert wird und dem was ich wirklich wissen kann ...

Hinter jedem Film stecken die verschiedenste Interessen ...

Warum fällt dir zu Wiesenhof insbesondere Aldi ein?

Edeka, Rewe, Metro, Spar, Lidl ... Wiesenhof ist überall ... als Geflügel - Marktführer nun auch nicht verwunderlich ...

Ich bin Grundsätzlich dagegen das Blatt zu verurteilen, wenn das Übel in der Wurzel sitzt.

Auch in dem Holzfilm dürfte das von Spar vertriebene Produkt eines der kleinsten Rädchen des Getriebes sein. Eine wirkliche Schuld von Spar erkenne ich auch nicht, schliesslich kann Spar nicht jeden Baum kontrollieren ...
Ich kenne die Vertriebskette nicht und ich vermute, dass der nette Herr vor dem Spar - Laden sie auch nicht kennt ...

Es mögen alles gute Absichten sein, auch ist der Kahlschlag in Rumänien bestimmt bedenklich ... aber ich bezweifel, dass diese Spänebriketts von Spar nun wirklich ausschlaggebend sind. Ich frage mich allerdings eh häufiger, wer so etwas kauft ...
Interessanter ist da schon die Frage, woher die Pellets für die ganzen Holzheizungen so herkommen ... da dürften andere Dimensionen eine Rolle spielen ...

Geändert von VITO-Power (07.01.2015 um 08:46 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: