Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.01.2015, 07:20
uliri2 uliri2 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Eissen
Vahrzeug: V.Klasse 638
Motor: 2,2 CDI seit 08/2013; vorher 2,3 Benzin
uliri2´s Fotoalbum
Beiträge: 1.888
Standard

Leute, mal ehrlich: bei unserem alten Vau 230 hatten wir das Problem, daß er bei niederiger Drehzahl manchmal ausgeganen ist. So daß bei Treten der Kupplung der Vau rollte und auch ohne Servounterstützung gelenkt werden mußte.

Das war kaum möglich !!!

Ich kann nur von solchen Experimenten abraten. Wirklich zu gefährlich ( von Ölspuren etc. mal ganz abgesehen ):

Dann lieber den ADAC rufen der den Wagen in die nächste Werkstatt bringt.

Im Zweifel lieber sogar einen Jahresbeitrag dafür zahlen, billiger wird man den Wagen kaum dorthin bekommen.

Gruß
Uli
Mit Zitat antworten