Thema: Einbrüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 21:46
VITO-Power
Gast

VITO-Power´s Fotoalbum
Standard

Da alle Mensche grundsätzlich gleich sind, sollte schlechtes Verhalten grundsätzlich verurteilt werden. Muss das Verhalten von Ausländern anders bewertet werden?

Die Tatsache, dass Ausländer unsere Staatsordnung grundsätzlich bejahen muss, ist nun wahrlich keine politische Tabuzone mehr. Hier gehts auch nicht ums ob, sondern ab wann entsprechende Konsequenzen gezogen werden. Darüber sollte, wird aber auch schon diskutiert. Bedenklich empfinde ich, wenn an Ausländer andere Massstäbe angelegt werden, als an "Deutsche"

Da es mehrfach angesprochen wurde, würde ich gerne mal die Frage stellen, ab wann ein Ausländer tolerierbar integriert gilt?
Wieviel von seiner Kultur muss er aufgeben um von "uns" angenommen zu werden?
Wieviel Islam wäre denn genehm, oder ist Konvertieren Pflicht?

Ich bin gerne dagegen, dass wir unsere Kultur an andere Massstäbe anpassen, denke dass hier auch zu viel vorauseilender Aktionismus unternommen wird.
Allerdings bin ich auch weit davon entfernt jemanden seine Lebensform vorzuschreiben, solange das eines anderen nicht deutlich betroffen ist.

Ich denke aber nicht, dass in Deutschland eine solch schlimme Lage herrscht, dass hier ein Volksaufstand nötig wäre.

Ich begrüsse sehr, dass sich hier einige nun doch gegen Ausländerfeindlichkeit positionieren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: