Thema: Einbrüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.12.2014, 19:20
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 894

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Ob was gut ist oder nicht darf jeder für sich entscheiden. Für welche Ergebnisse jeder durch sein Verhalten sorgt ist da schon was anders! Geht es „haltlos“ gegen wen, ist es schnell verwerflich! Ist es auf Heuchelei aufgebaut und eigentlich fürs Gute, ist es auch verwerflich! Aber halt anders.

Die Aussage das ich eine Christlich Abendländische Erziehung genossen habe soll nur meine Wurzeln zeigen, das ich auch lange Messdiener war kann ich genau so wenig leugnen.
Von daher frage ich mich jetzt wie ich den Ansatz der „Hausiererei“ deuten Soll!

Was eine „Kirche/Glaubensgemeinschaft“ unter welchem Denkmantel auch immer fabriziert hat, steht auch auf einem anderen Blatt. Meine Unterstützung in Vorm von Kirchensteuern komme ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr nach.

Was ich aber daraus gemacht habe und mache, also mich nach den zehn Geboten zu richten so gut ich es vermag, wird mir so schnell keiner um die Ohren hauen können.

Genauso kenne ich Leute die es nach dem Koran halten und ein gutes Miteinander bewiesen ist.
Es sind mehr die Dinge die da falsch, oft zum Vorteil einzelner, daraus gezogen „falsch interpretiert“ werden, die es verwerflich machen. Seltsamerweise aus vielen Glaubengruppen entsprießend!
Also ist dein „Vorwurf“ jetzt genauso verwerflich da dein Beispiel stark Hinkt mit dem Kamillentee!
Wenn du mir jetzt direkt was vorwerfen möchtest, bau deine Strategie noch mal neu auf @DMA, so wird das nichts. Es kommt sonst nur „Stimmungsmache“ gleich!


MfG Klaus
Mit Zitat antworten