Es ist wohl auch mal an der Zeit für ein klares Statement:
Ja, ich habe etwas gegen "einige" Ausländer! Gleich welche Glaubensrichtung und welcher Nationalität sie zugehörig sind! Und das ist auch gut so!
Ich habe auch etwas gegen "einige" Inländer! Und das ist mindestens so gut!
Zur ersten Gruppierung gehören z.B die locker gekleideten männlichen Neubürger, die auch bei 35 Grad im Schatten ihren Frauen es nicht zugestehen auf ihre schwarzen Burkas zu verzichten!
Oder die Personenkreise, die ihre Kinder hier oder im Ausland ohne Betäubung die Genitalien verstümmeln!
Oder die, die unter dem Deckmantel der Ehrenmorde westlich orientierte Familienmitglieder töten!
Oder, wie ich es letztens erlebte, die Ausländer, die rücksichtslos mit acht Familienmitgliedern im Krankenhaus ein 3-Bett Zimmer mit Schwerstkranken lautstark belagern, obgleich an der Tür steht max. zwei Besucher. Und dann auch noch die sensible Patiententoilette benutzen und die Anweisungen der Schwestern ignorieren...!
Oder die osteuropäischen Ausländer, die ihre strafunmündigen Kinder dazu benutzen, sehr organisiert und mit vielen kurzen polizeilichen Unterbrechungen Taschendiebstähle zu begehen.
Oder die ebenfalls häufig osteuropäische Frauen, die ihre Kleinkinder mit Schlaftabletten benebeln, damit sie mit ihnen auf dem Arm effektiver betteln können!
Ich mag auch irgendwie nicht die halbstarken anatolischen Typen die mir im Rudel vor einigen Jahren in einer Berliner S-Bahn zu später Stunde sagten:
"Was guckst Du? Mach Straßenbahn über dein Gesicht!"
-

Es gibt aber auch sehr viele Ausländer + auch Landsleute, die ich sehr zu schätzen weiß!
Aber alle habe ich ganz bestimmt nicht gern!
tschüss dann
Nico