Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 18:46
Benutzerbild von freund67
freund67 freund67 ist offline
Vrischling

Vahrzeug: MB V 280 / W638
Baujahr: 1998
Motor: 2,8 V6
freund67´s Fotoalbum

Wittenberg -[Deutschland]- WB Wittenberg -[Deutschland]- A 2 0 1 4
Standard lausiger-teiche.de

Hi Vreunde,

lang ist´s her das ich hier mal wieder am stöbern war. Aber mein V läuft und läuft und läuft...
Seit der Aktion mit dem Griechenlandurlaub gabs nie wieder ein ernsthaftes Problem Selbst während unseres Umzugs, wo er hunderte km fahren musste, lief er.

Aber was ich hier eigentlich gerade wollte ist ist folgendes.

Es war Pfingsten 2013 und wir haben Euch in Lübben besucht. Wir haben Euch gesagt das wir im Sommer´13 einen Kaufvertrag für den Campingplatz in Pretzsch unterschreiben werden. Ihr standet damals schon hinter uns. DANKE
Dann kam Horstwalde, dort bekamen wir eine Zusage für Pfingsten´14 von Euch und wir konnten schon das ein oder andere mit Euch festzurren. DANKE

Für diesen Vertrauensvorschoß den ihr uns gegeben habt möchten wir DANKE sagen. Es wusste ja wirklich keiner ob´s die beiden auch hinbekommen. Auch wir wussten nicht was uns hier ab dem ersten Januar´14 erwartete.

Tja, und dann war Pfingsten´14 da, ihr wart mit soo vielen Vaus da und ich hatte keine Zeit, und dann es war auch schon wieder vorüber.
Wir hoffen es hatte Euch soweit gefallen.

Eigentlich ging unser erstes Jahr verdammt schnell um und und die tatsächliche Zahl der Übernachtungen bis jetzt hatte unsere vorsichtigen Schätzung weit übertroffen.

Wir wünschen Euch ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue...

LG vom Lausigen Teich
Sandra und Andre

PS. Denkt bitte an den Mitgliedsbeitrag Ich hab schon...
des Menschen zu vergrößern,
aber nicht,
um den Menschen
zum Wahnsinn zu treiben....
.......................Enzo Ferrari

meine letzten Verbrauchswerte
13,41 l auf 100km
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: