Thema: Einbrüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.12.2014, 21:59
VITO-Power
Gast
 
VITO-Power´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Ich unterstelle nicht jedem rein braunes Gedankengut. Genauso weiss ich aber auch, dass eine Reichprogromnacht stattfand, obwohl nicht alle "Teilnehmende" ****s waren. Nur wurde das Unrecht damals halt auch von wenigen rechtmässig klingenden Kritikpunkten und Forderungen getragen.
Gerade sich die Herren Anführer dieser Bewegung ansehend, sollte schon dazu führen sich, von dieser Bewegung zu distanzieren, selbst wenn man sich mit einigen Aussagen durchaus identifizieren könnte. Wobei ich selbst die Dramarturgie der angesprochenen Probleme nicht genauso sehe. Nicht die radikalen Islamisten sind es, die einbrechen. Selten sind es auch die Wirtschaftsflüchtige, die kriminelle Taten verüben ... wurde hier ja schon festgestellt.
Der "drohenden" Islamisierung" könnte man anders gegenübertreten. Das Problem der Wirtschaftsflucht nach Deutschland könnte auch seriöser angesprochen werden.
Ich denke, dass auch hier im Forum einige sind, die massgeblich aus finanziellen Gründen in Deutschland leben und arbeiten ...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: