Zitat:
Zitat von Danidog
Tja, es ist manchmal nicht verständlich, warum man manches am Kunden vorbei entwickelt. Kosten mögen das eine sein, oftmals sind es aber auch nur Kleinigkeiten oder einfach Praxisferne der Entwickler.
Gutes Beispiel:
Alle fieberten 1995 auf das Debüt des damals neuen Sprinter, 1500kg Zuladung, 2,9L Fünfzylinder Direkteinspritzer Turbo, ABS Serie, was für ein Gerät ...
Dann aber machte sich schnell Ernüchterung breit: Was beim Ducato selbstverständlich war, Schiebetür bis unter die Dachkante und die Öffnung so breit, dass man Europaletten quer einladen konnte, Fehlanzeige
Ich glaube nicht, dass die größere Tür nennenswert teurer gewesen wäre, da hat man einfach geschlafen bei der Entwicklung, es sollte 11 Jahre bis zum NVC3 dauern, bis dieser Mißstand beseitigt wurde 
|
Hoffe das geht beim V schneller.......
habt Ihr mal die Sitzheizung ( also wenn Ihr den Knopf gefunden habt ) angemacht ?
Oder den Lautstärkeregler fürs Radio bedient ? Also nicht über die Lenkradtasten......
Oder versucht wie bei ....VW auf dem Navi intuitiv drauf zu touchen
Ein 6 Zylinder Diesel würde über diese Schwachstellen hinweg trösten.... denke ich.