Guten Abend,
kurze Zwischeninfo-
Probefahrt gemacht- Motor, Getriebe und Verbrauch ok
aaaaber
Undichtheiten am ABS- Geber, Rost an den Lagerpunkten für Wagenheber, eingelaufene Bremsscheiben (gut, kann man wechseln), Gammel am Endtopf
Wäre alles machbar, bis auf den Rost. Der sah schon **** aus, vorallem an den Stellen...
Dieser V6 wird es wohl nicht werden zumal der Händler bei meinem derzeitigen Mängel angab, die absolut unsinnig waren. Und den Preis beim Inzahlungnehmen gleichmal um 3T€ runterdrücken wollte.
Werd ihm am Montag meine Vorstellung präsentieren...mal sehen.
Frage für die nächste Runde... sind die vorderen Kotflügel aus Plaste oder ist das ein dermaßen dünnes Büchsenblech, das es ohne Kraft an den Radläufen nach außen gezogen werden kann? Und, wenn der Bock kalt war, war ein stabiler Geradeauslauf nicht drin. Er war dermaßen unruhig an der VA, da war ständiges Gegenlenken angesagt. Wenn dann langsam Wärme spürbar war, ließ dies Problem nach, nach 25km war das Fahrverhalten diesbezüglich ok. Aber bis dahin...
Und ist es normal, das bei normaler Kurvenfahrt (Stadtkreuzung, max 30km/h, kein Suizidversuch^^) die kurvenäußeren Vorderreifen wimmern?
Sowas kannte ich von meinem 108er nicht. Dessen Fahrverhalten war einfach Spitze, deshalb wollt ich ja wenoigstens für privat einen Viano.
Grüße
Volker
|