Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 14:23
Benutzerbild von ankman
ankman ankman ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 2,2 CDI
ankman´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte dass ich das anders sehe.

Woher will der Kurier das vor Ort wissen? Haben deren Journalisten jetzt schon 'ne medizinische Ausbildung?

Was lässt dich das glauben?
In einem solchen Astra könnte auch einer von uns oder unser Kind sitzen.
Klar, wir führen ja eine Diskussion. Ich gebe dir sogar in weiten Teilen recht. Aber ich will auf die Ursache raus. Die Ursache dieses Unfalls ist m.E. nicht, dass die Leitplanke Mist ist, sondern dass der Vito-Fahrer die Spur verlassen hat – und zwar weit...

Ich weiß nicht einmal, ob man beim Kurier irgendeine Ausbildung braucht. War aber die einzige Aussage zum Hergang, die das Internet hergibt.

Ich meinte, dass es ein Astra es ins Opelforum geschafft hätte, nicht aber hierhin. Der Unfall wurde doch nur hier gepostet, weil ein Vito vorkommt...
Oder hat hier einer den (leider sehr ähnlichen) Unfall eines 72-Jährigen ein paar Tage zuvor und ein paar Kilometer weiter vorn gepostet?

Schwamm drüber, ich wollte auf etwas anderes raus. Ich fahre die Strecke oft, oft auch müde. Statt einer Leitplanke die Schuld zu geben, sollte jeder beim Fahren in sich "hineingehören" und ggf. eine Pause machen. Ich mach das jedenfalls zukünftig... Zumindest nehme ich es mir vor.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: