Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 06:11
sh911 sh911 ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Standard

Ja, ich dachte mir auch, dass der Thread langsam "abrutscht" In meinem Forum ( Hundeforum ) sind die Mod`s angewiesen, nach de 4 OT diese rauszunehmen und einen zusätzlichen Thread zu neuem Thema zu eröffnen - funktioniert eigentlich gut. ( So, jetzt bin ich ja sowas von OT....... )

Zum Thema...

Ich bleibe weiter bei meiner Meinung. Von mir aus noch die vorgeschlagene Antwortmail rausschicken mit Androhung des Rechtsweges und ab da nicht mehr auf irgendwas reagieren. Weiteren Kontakt halten macht keinen Sinn mehr, Vreunde werdet Ihr sowieso wohl eher nicht mehr.....

Nach Ablauf der Frist ( und 4 Tage Karrenzzeit ) den Anwalt ohne weitere Ankündigung einschalten.

Zum Thema Gewerbe und Garantie

Es existiert ja wohl die 12 Monatige Smart-Anschlussgarantie. Damit ist der Themenstarter ausreichend gegen Forderungen geschützt. Sollte ein Garantiefall eintreten hat der Käufer seine Garantie - unabhängig davon, ob er letztendlich von Privat oder Gewerblich gekauft hat.

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: