Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 13:04
Benutzerbild von iso-Star
iso-Star iso-Star ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Marco Polo V250
Baujahr: 2018
Motor: V250
iso-Star´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- MM * * * *
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Diese Mail erreichte mich vor wenigen Minuten:

-

Guten Morgen Herr xxxxxxx,

ich hatte gerade den Termin bei einem Sachverständigen, das Ergebnis ist ok für mich.

Wenn Sie mir jetzt bitte 450 EUR (für das nicht vorhandene CD-Autoradio) auf mein Konto (IBAN DE98 xxxxxxxxxxxx BIC xxxxxxxxxx) Überweisen und eine Kopie der Rechnung für den erfolgten Umbau von orange auf schwarz, so wie einen Beleg oder die Rechnung der verbauten Eberspächer Standheizung zu mailen, kann ich den SMART bei der Zulassung ummelden.

Gruß

xxxxxxxx
Meine Antwort würde so in etwa lauten....

Guten Tag Herr...
anbei die Aufrechnung der von Ihnen genutzten Zeit meiner Versicherung, (€XXX) bitte überweisen Sie mir den o.g. Betrag auf mein Konto.....
Eine Rechnung der Umbauten und der Standheizung ist nicht Besatandteil des Kaufvertrages und somit nicht einforderbar.
Gern werde ich Ihnen gegen vorheriger Kostenerstattung in Höhe von € XXX die Rechnung und den Beleg in Kopie zukommen lassen.
Ich rechne mit dem Zahlingseingang bis zum 31.10.2014
Sollte ich widererwartend keine Zahlung verbuchen können, werde ich leider rechtliche Schritte gegen Sie einleiten müssen.
Ich behalte mir trotz aller Erwartung vor, weitere enstehende Kosten an Sie weiter zu berechnen. (Strafzettel, Bussgeldbescheide usw.).
Das CD/Radio ist kein Bestandteil des Kaufvertrages, Sie haben bei der in Augenscheinnahme gesehen das kein CD-Radio verbaut ist.....

XXX

Hamburg das Tor zur Welt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: