Zitat:
Zitat von v-dulli
Wie kommst Du drauf dass ich mich aufrege.
Ich habe Dir nur Fakten genannt und wenn Du damit nichts anfangen kannst dann ist das so aber eines kann ich Dir versichern - die NL verkauft mehr Fahrzeuge als Du denkst und die wenigsten davon gehen in den Export.
Erst auf Grund der Verkaufszahlen wurde ein TGC gegründet und nicht weil es hübsch aussieht.
Und nur so als Info - mein Auto kann ich jederzeit ohne grösserer Aufbereitung verkaufen weil es immer "sauber und gepflegt" ist. Es gibt bei mir weder Reinigungs noch Reparaturstau.
|
Guten Abend Helmut,
Zitat: Und nur so als Info - mein Auto kann ich jederzeit ohne grösserer Aufbereitung verkaufen weil es immer "sauber und gepflegt" ist. Es gibt bei mir weder Reinigungs noch Reparaturstau.
Wie kommst Du darauf ? Habe ich nie daran gezweifelt. Das habe ich ja von Dir nicht anderst erwartet.
Nur welche NL meinst Du ? Sind die alle gleich ? Mag ich zu bezweifeln.
Das kann ja im hohen Norden so sein. Kann ja sein.
Diese Fakten kannst Du mit Sicherheit nicht belegen. Damit wäre ich äusserst Vorsichtig.
Du sprichts von der TGC, das sind Nutzfahrzeuge.
Díe ich leider nicht meinte. TGC war nach meines Erachten leider nicht mit den Viano oder damals V-Klasse ganz vertraut. Wurde alles über den Kamm geschoben.
Im Nutzfahrzeugbereich kann ich Dir vielleicht recht geben, da war die Erwartung in ein sauberes Fahrzeug vielleicht nicht so hoch.