Zitat:
Zitat von VITO-Power
Zeig mir vernünftige Alternativen ...
Gespart hat man bei der ATU - Reifenmontage tatsächlich nix. Die schlechte Leistung hätte es beim Hinterhofmontagepartner auch für 40 Euro gegeben ...
Naja ... jetzt sieht es zumindest schick aus ... vom Meister persönlich gewuchtet (das war dem richtig peinlich) ob die Wuchtung selbst hinhaut kann ich erst morgen feststellen.
|
Es ist in der Tat manchmal schwierig, einen guten Reifendienst oder eine kompetente Werkstatt zu finden.
Aber ganz sicher wird man eher bei kleineren Betrieben fündig, oder auch bei "reinen" Reifendiensten, als bei Ketten die alles von A bis Z erledigen, bzw. den Eindruck erwecken, alles zu können ...
Für einen "gewerblichen" wie Dich, dürfte doch die NL die erste Wahl sein, in Eurer Gegend ist doch außer LUEG auch noch anderes vorhanden, oder?
Mein persönlicher Favorit außerhalb der Gewährleistung ist der Inhaber einer Mietwerkstatt, er stammt aus dem ehemaligen Jugoslawien und hat einen Erfahrungsschatz vom Feinsten, so etwas findet man heute selten ...
Aber das weicht vom Thema ab, "die Ketten" sind nicht wirklich empfehlenswert, das dürfte klar sein. Vereinzelte gut arbeitende Profis sind nicht überregional verfügbar, bzw. muss man sie erst suchen ...