Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 20:37
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von sessi Beitrag anzeigen
@ den Klug*******er:

sag mal wie bist Du denn drauf.
Ist schon interessant, was in Deinem Kopf so vor sich geht.
Wenn ich hier zu kriminellen Handlungen aufrufen wollte, dann mache ich das anders.
Ich habe mich lediglich auf die Angst des Patienten bezogen, dass er plötzlich ein Rechnung bekommt und nix bestellt hat. Diese Kriminellen gibt es tatsächlich, die einfach Packete verschicken...usw.

Guten Abend Volker,

hast ja auch Recht. Das kommt sehr oft vor. Man erhält irgendwelche Ware die man nie bestellt hat.

Habe ja einen kurzen Artikel zuvor hier eingestellt.

Aber davor braucht man keine Angst zu haben. Man hat nur die Aufbewarungspflicht. Sonst nichts.

Wie schon gesagt, würde ich, das mag vielleicht nicht jedem seine Meinung sein, den Absender versuchen zu kontaktieren. Anstandhalber. Es könnte sich doch um einen Irrläufer handeln.

Sollte das Fruchtlos werden, ist es halt so. Bezahlen braucht da auch keiner für die unbestellte Ware.

Sollte aber dennoch eine Rechnung über die Ware kommen, würde ich ein Schreiben per Einschreiben Rückschein senden, mit der Begründung Ware wurde nicht von uns bestellt.

Das haben die bösen Buben doch nur vor. Einmal eine Ware zu versenden auf der Hoffnung der Empfänger zahlt da. Pustekuchen.

Leider Gottes wird die Welt immer schlechter.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Folgender Benutzer sagt Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: