Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2014, 17:04
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von christiancastro Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

was du da machst ist aller ehrenwert, aber die Zeit was du dafür verwendest habe ich einfach nicht. Ich weiss nicht wie du das schaffst, ich bin selbständig und arbeite von Mo- Sa und an Sa Mittag nehmen mich meine zwei Jungs voll in Anspruch.

Auch ich brauche de V für die Arbeit und aus diesem Grund ist er technisch immer up to date, auch mit 324000 km habe ich (noch) keine Angst nach D zu fahren.

Meiner steht immer auf der Strasse und bekommt, je nach Bedarf, eine Wäsche in der Waschstrasse und gut ists. Klar werden auch bei mir die alle Ecken und Kanten der Türen mit einem feuchten Lappen gereinigt und selbsverständlich wird auch rausgesaugt.

Wiederverkauf spielt mir keine Rolle, ich bin der Erste und auch der Letzte Besitzer meines V und bei den km spielt dann der Lack auch nicht mehr die Rolle.

Guten Tag Christian,

Geht mir und meiner Frau genauso. Wir sind auch Selbständig.
Ausser das wir keine Kinder mehr haben, läuft uns auch die Zeit immer wieder weg.

Das ist halt das Übel der Selbständigkeit. Ein Selbständiger arbeitet immer
Selbst und Ständig.

Nur im laufe der Jahrzehnte unserer Selbständigkeit habe ich mir die letzten Jahre abgewont nicht mehr der Sklave der Kundschaft zu sein.

Ganz schafft man das nicht, aber etwas.

Zum Putzen meines V muss auch Zeit sein und wenn es also für mich auch der Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen ist.
Wie auch heute geschehen. Bin aber noch nicht fertig, morgenfrüh mache ich den Rest.
Jetzt mache ich mir erst ein kühles Bier auf und setze mich mal auf die Terrasse. Wetter ist ja gut.

Großes fängt im kleinen an.

Peter