Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 15:26
R2D2
Gast

R2D2´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von MP Fan Beitrag anzeigen
Guten Tag R2D2,

aus einer gewissen Distanz habe ich Deine Beiträge gelesen und meine Augen haben sich über einen grammatikalisch korrekten Schreibstil gefreut.
Nicht so der Inhalt. Deine Fragen sind eigentlich keine Fragen, sondern Aufforderungen zur Veränderung. Dieser Verhaltensmodus ist typisch für Personen in beruflich leitenden Positionen mit hierarchischen Strukturen.
Ideen, Anregungen ja, aber sicher keine Aufforderungen, denn dies maße ich mir nicht an. Ansonsten wäre es toll wenn ich eine leitende Position hätte, dem ist leider nicht so. Ich schau nach oben wie so viele

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Deine völlige Überreaktion zeigt, dass Du noch nicht viel Forenerfahrung gesammelt hast.

Sonst wüsstest Du nämlich auch, dass es meistens nicht gut ankommt, wenn man als völliger Neuling mit ellenlangen Texten an Kritik und Verbesserungsvorschlägen in das Forum hinein platzt.
Leider falsch, wieder eine Unterstellung/Vorverurteilung. (über ein Jahrzehnt aktives Mitglied in verschiedenen Foren mit z.B. weit über 2000 Beiträgen und über 100 Danksagungen in einem der Foren). Na wenn man sich mal sieht, sollte man das mal bei nem Bier oder Wein diskutieren wieso man gerade zu Beginn manche Dinge bemerkt, die man mit der Gewohnheit verliert.

Meine ersten Worte waren...
Zitat:
Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
Habe nun ein paar Tage in diesem Forum zugebracht und möchte mal ganz objektiv meine Meinung kundtun. Es soll nicht anklagend wirken, denn mir ist bewusst, dass hier Leute in ihrer Freizeit daran arbeiten.
Diese Worte scheinen so einige nicht ernst genommen zu haben.

Eigentlich habe ich thw ja schon wegen der Abmeldung angeschrieben, aber thw hat ja auch dazu aufgerufen hier mal durchzuatmen, dies werde ich dann tun.

Jedoch werde ich nichts mehr öffentlich zum Forum sagen und mich in diesem Forum als reinen Nutzer definieren, der Fragen stellt und auf Antworten hofft. Kritik wird es von mir dann einfach genauso wenig geben, wie Beiträge und Vorschläge zu Strukturen etc.

Geändert von R2D2 (25.08.2014 um 15:40 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: