Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 13:22
Benutzerbild von MP Fan
MP Fan MP Fan ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 7/ 2014
Motor: V6 3.0 CDI
MP Fan´s Fotoalbum
Pfeil Keine hierarchischen Strukturen!

Guten Tag R2D2,

aus einer gewissen Distanz habe ich Deine Beiträge gelesen und meine Augen haben sich über einen grammatikalisch korrekten Schreibstil gefreut.
Nicht so der Inhalt. Deine Fragen sind eigentlich keine Fragen, sondern Aufforderungen zur Veränderung. Dieser Verhaltensmodus ist typisch für Personen in beruflich leitenden Positionen mit hierarchischen Strukturen.

Dieses Vorum lebt aber von der Gleichberechtigung unter den Mitgliedern. Hier wird jedem geholfen, sei er auch noch so dumm und dusselig und vielleicht nur rudimentär der deutschen Sprache mächtig.
Zitat:
Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
Na sag mir bitte was ich hier noch soll, wenn man bei sachlicher Kritik so ne Breitseite abbekommt. Man bedenke dabei, dass die Personen sich alle nicht kennen!
Dies ist eine Fehlannahme Deinerseits, die wiederum bestätigt, dass es doch sinnvoll ist, die Gepflogenheiten eines Forums erstmal aus einer beobachtenden Perspektive kennenzulernen. Ganz viele Mitglieder dieses Forums kennen sich persönlich und ich möchte an dieser Stelle ganz deutlich sagen, dass auch ich ganz nette und liebenswerte Menschen kennengelernt habe. Das hätte ich damals bei meiner Anmeldung auch nicht so eingeschätzt.
Und wenn Du den THW (Thomas) persönlich kennengelernt hättest, hättet Ihr vielleicht zusammen das www-Outfit dieses Forums optimieren können. Aber wer so gewaltig nach vorne stürmt, dem kommt auch manchmal etwas Gegenwind entgegen. Vielleicht versuchst Du es einfach noch einmal mit einer Vorstellung Deiner Person und Dir wird ein nettes Willkommen bereitet!

Viele Grüße
MP Fan
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: