Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 13:11
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard

Zitat:
Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
Na sag mir bitte was ich hier noch soll, wenn man bei sachlicher Kritik so ne Breitseite abbekommt. Man bedenke dabei, dass die Personen sich alle nicht kennen! Bin gerne Teil einer Gemeinschaft und helfe auch gerne wo ich kann, aber dann muss einfach der Umgangston stimmen.

Jetzt echt, man muss da extra den Admin damit behelligen, wollte keine Arbeit machen, doof.

Danke für die Hilfe!!! thw habe ich angeschrieben. Schade, echt schade, werde mir ne neue V-Klasse zulegen (gibt die Ausstattung nur noch nicht) und wollte eigentlich da auch ein Forum als Unterstützung und Anregung haben.
Hallo
Also ne Breitseite sieht anders aus....
Wenn Du hier etwas länger wärst und auch an den Treffen teilnehmen würdest wüßtest Du warum in Forum sollch eine Struktur ist.
Das das Forum nicht up to date ist ist schon klar... aber gerade die Unterteilung nach Sachgebieten macht Sinn, danach kann, wie ich schon vorgschlagen habe, eine Kenntlichmachung der einzelnen Typen weiter helfen (muß aber nicht immer so sein)
Gerade beim Tunen sind verschiedene Themen auf verschiedene Fahrzeuge anwendbar....
deswegen macht es Sinn erst einmal die grobe Unterteilung zu zeigen und nicht das spezielle.Was nützt mir wenn ich mir eine neue Anlage einbauen will was für ein z.b. Motor drin ist? Da ist eine Rubrik Multimedia sinnvoller

Geändert von McOtti (25.08.2014 um 13:20 Uhr)