Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 11:26
Benutzerbild von drdisketti
drdisketti drdisketti ist offline
Der Vauminator

Vahrzeug: 639 Vito Mixto kompakt
Baujahr: 07
Motor: 3.0 CDI
drdisketti´s Fotoalbum

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- VI * * *
Standard

Zitat:
Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
...
Was das Update angeht, da sehe ich es so wie der Moderator selbst. Mit 'never touch a running system' kommt man irgendwann nicht mehr weiter.

Es wäre einfach sinniger, wenn man zunächst das Modell auswählt, für das man sich interessiert. Dann auch ein Submenü geführt wird das wiederum in verschiedene Themen unterteilt ist: Karosserie, Tuning, Motoren, etc. So würden die neuen Threads (hoffentlich) auch im richtigen Bereich erstellt und es ist gleich ob die Suchfunktion funktioniert oder nicht.

Habt ihr denn schon mal einen Aufruf hier eingestellt. Bin mir sicher wir finden hier bei 4000 Mitgliedern doch sicher fast alle Berufsgruppen, vielleicht auch Programmierer, die sich mal ein WoEnde damit um die Ohren schlagen würden.
...
Du bist lustig - "mal ein Wochenende" ist eine Untertreibung um locker eine 10er-Potenz .. derjenige, in dessen Händen das liegt, ist dafür bestens qualifiziert und ich kenne ihn persönlich. Bei Dir liegen die Dinge hingegen aller Wahrscheinlichkeit genau umgekehrt.

Auch die Meinung - Eingangsmenü 638 oder 639 - ist ganz großes Milchmädchen - schau' Dir mal die Rubriken an, wir sind kein "Reparaturforum". Viele Themen sind baureihenübergreifend.

Zum Schluß noch ein Bonmot: die letzten Worte-Witze kennen wir ja:

Der Informatiker: ich bleib' noch so lange, bis alles läuft ..